Jetzt muss ich mal die Welpen aus dem letzten Jahr mit ihren Familien loben. Ich bin nicht der Prüfungstyp und habe daher auch nichts mit Ausstellungen und Prüfungen anderer Art zu tun. Wir erwarten auch von unseren Welpenkäufern keine sportlichen Erfolge. Gesundheitschecks schreiben wir auch nicht vor. Wir erfreuen uns über glückliche  und gesunde Hunde mit ihren Besitzern, die wir ab und an mal wiedersehen.

Wenn aber trotzdem Erfolge zu verzeichnen sind, ohne Zwang, freuen wir uns doppelt.

An dieser Stelle muss ich zwei Poffertjes loben. Ida hat die HD-Untersuchung mit B1 bestanden und ihre Augen sind frei von erblichen Erkrankungen.

Petzi hat heute die Jägerprüfung bestanden in Federwild- Ente und Haarwild Kaninchen.

Unsere Onya hat ihre Zuchtzulassung bekommen.

Wir freuen uns mit allen Besitzern und hoffen auf ein schnelles Wiedersehen.