Da wir immer Kontakt (wenn erwünscht) zu unseren Welpenbesitzern halten, wissen wir auch wie es "unseren

Kindern" geht. So gibt es Kontakte die ein Hundeleben und länger halten. Auch Freundschaften haben sich

entwickelt.

Alle Hundeleute sagen das gleiche: Die Hunde sind schlau, aufgeschlossen, fröhlich, Silvester-und Gewitterfest.

Ein Hund von uns ist seit Jahren Schulhund, in einer Klasse, für hörgeschädigte Kinder. Er ist der erste

Schulhund im Regierungsbezirk Detmold. Mantrailer, Agility-Experten, oder nur Kuschelmonster zählen zu unseren

Hunden. Auch zu einem Welpen, der nach England gegangen ist, halten wir Kontakt.

Auch andere melden sich, wenn nicht immer regelmäßig, so doch einmal im Jahr zu Weihnachten.

Mit der Erfindung des Smartphones wird es uns viel leichter gemacht Kontakt zu halten. Im Laufe der Jahre haben

sich WhatsApp-Gruppen gebildet und wir unternehmen regelmässige Ausflüge mit unseren Hunden und deren

Verwandten.

Mit so vielen glücklichen Hundebesitzern wurde auch dieses Weihnachten wieder ein ganz tolles Fest für uns.

Wir stehen übrigens allen Leuten mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn sie keinen Hund bei uns gekauft haben

oder kaufen wollen.

Bei uns kann man immer anrufen oder sogar nach Absprache vorbei kommen. Wir unterhalten uns gerne

bei einem Kaffee oder Tee über Hunde.