05.09.2022 Das war gestern wieder ein sehr schöner Tag. Um 10.30 Uhr trafen wir uns in Dortmund-Aplerbeck und machten einen Spaziergang mit unseren Hunden durch den Wald. Unsere Onya fand nach einigen Metern ein fast vertrocknetes Flussbett und wälzte sich darin. Als schwarzer Hund kam sie dann wieder auf unseren Weg. Das erfreute einige von uns Menschen sehr und alle amüsierten sich köstlich über diesen schwarzen Hund. Pure Lebensfreude war den Hunden auf die Gesichter geschrieben. Natürlich durfte auch die Käsewürfelsuche nicht fehlen. Um 13.00 hatten wir im Schloss Café Rodenberg einen Raum für uns bestellt. Für die Hunde gab es ein Hundemenue (mit Fleisch, Soße, Möhren und Kartoffeln)und

zum Nachtisch Leberwursteis. Alle Vierbeiner schlabberten gerne das Fressen und es blieb nichts übrig.