Gestern war es wieder soweit, das Welpentreffen stand an. Isa durfte noch nicht mit, da sie noch nicht eindeutig aus ihrer

Hitze heraus war. So fuhren wir nur mit Josy und Otto zum Treffen. Fairy musste ihrer Tochter, Isa, Gesellschaft leisten.

Wir müssen ja alle richtig lieb gewesen sein, denn das Wetter spielte mal wieder mit. Pünktlich zum Treffen hörte es auf zu

regnen. Da Otto noch bei uns ist, war er natürlich bei "SEINEM" Treffen mit dabei. Es hat sehr viel Freude gemacht, diesem 

Hund zuzusehen. Was hat er in diesen 4 Wochen, bei uns, für eine Entwicklung gemacht. Es war einfach sein Tag. Voller

Freude spielte er ausgelassen mit seinen Geschwistern. Allen, mittlerweile Junghunde, machte dieser Ausflug Spass. Bis zum

Umfallen tobten sie miteinander. Entsprechend den Hunden hatten auch die Besitzer sehr viel Spass und das gemütliche 

Beisammensein gestaltete sich sehr harmonisch. Ariane machte wieder super Fotos, die ich im Anhang einstelle. Auch nochmal

an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Ariane, die sich für diese tollen Fotos immer sehr viel Zeit nimmt.