Alle Welpen sind in ihre Familien gezogen und wir können uns wieder um andere Dinge kümmern. Dazu gehörten unsere sehr beliebten Wanderungen. Letzten Sonntag trafen wir uns mit unseren Springe-Freunden in Wetter. Das Wetter hielt zu uns und in den 2 1/2 Stunden Wanderung blieb es trocken. Der Boden war auch gefroren, daher war es nicht matschig auf den Wegen.

Unsere Springer hatten viel Spaß und erfreuten sich wieder besonders an der Käsewürfelsuche. Auch ein Bad im Bach am Rande unseres Weges nutzten einige um sich mal wieder so richtig schmutzig zu machen. Besonders viel Spaß machte uns die an diesem Tag 15 Wochen alte Elli. ( bei uns geboren und lebt jetzt mit Laika, auch bei uns geboren zusammen) Tapfer lief sie mit den großen Hunden mit. Selten wollte sie sich tragen lassen. Bei einem leckeren Essen und netten Gesprächen ließen wir diesen schönen Tag ausklingen.